Mitten im Leben

Ein Ort zum Verweilen und Entdecken. Die Heilsarmee Aargau Ost.

Der Glauben an Jesus Christus hilft, damit wir uns im Leben besser zurecht finden können. Er teilt mit uns gute und herausfordernde Zeiten und befreit uns aus der Not. Die Heilsarmee Aargau Ost bietet Platz dafür, die hoffnungsvollen Botschaften der Bibel zu entdecken. Die daraus entstandenen Werte leben wir in jedem unserer Angebote: Manchmal dezent durch dienendes Handeln, manchmal auch prägnant und präsent in Wort und Tat. Dabei verlieren wir unsere Ziele nie aus den Augen:

  • Glauben an Jesus Christus vertiefen.
  • Beziehungen zu Menschen aufbauen und pflegen.
  • Menschliche Not lindern

Bei uns finden Menschen aus unterschiedlichen Lebensumstände eine familiäre und offene Gemeinschaft.

Jetzt aktuell

Gottesdienst, jeden Sonntag um 10:00 Uhr

3-facher Gewinn unserer Predigten für deinen Alltag

  • Textnahe Auslegung mit Aha-Momenten (Exegese)
  • Die Bedeutung für das heutige Leben (Homiletik)
  • Reflexionsfragen zum Nachdenken

Lade jetzt unsere Predigtnotizen der letzten Gottesdienste herunter.