musical 2019

Auch in diesem Jahr bieten wir wieder in den Frühlingsferien vom 23.-26. April eine Musicalwoche an. Beim Singen, Tanzen, Theaterspielen und Basteln lernen wir eine Geschichte der Bibel besser kennen.

Das Musical von diesem Jahr

Der blinde Bartimäus aus Jericho weiss, was es bedeutet, sehen zu können. Vor seiner schweren Augenkrankheit konnte er alles wahrnehmen, was er jetzt nur noch aus seiner Erinnerung kennt. Als Blinder trifft ihn nun ein schweres Schicksal: Er wird von der Gesellschaft geächtet und vom öffentlichen Leben ausgeschlossen. Dennoch gibt er die Hoffnung nicht auf, dass Gott einmal die Gerechtigkeit im Land wiederherstellt.

Als er dann vom Wanderprediger Jesus hört, der in Jericho vorbeikommen soll, will Bartimäus die Gelegenheit nutzen, um ihm zu begegnen. Er rechnet aber nicht damit, dass ihn die Bevölkerung von Jericho mit allen Mitteln von einem Treffen mit Jesus abhalten will. Selbst dann, als sich das Blatt zu Bartimäus' Gunsten zu wenden scheint, verstummen die kritischen Stimmen nicht.

Infos

Das gemeinsam einstudierte Musical präsentieren wir am Freitag 26. April 17:30 in der Turnhalle Umiken.

Rückblickt mit Bildern und den Liedern, Sonntag 28.4 in der Heilsarmee

 

Alter
Kinder ab dem 2. Kindergartenjahr bis Ende Schule sind herzlich willkommen.Sie werden je nach Aktivität in 2-3 Altersgruppen eingeteilt.

 

Lagerkosten
Lagerbeitrag: CHF 50.- (jedes weitere Kind CHF 45.-)
Übungs - CD pro Familie 20.-
Bei finanziellen Engpässen wendet Euch bitte an uns!

 

Hast Du Lust mit dabei zu sein?

Wir freuen uns auf Dich!

 

Flyer, Anmeldung und Name des Musicals folgen.

Aktuell

Programm / Rundbrief

Rundbrief und Programm September - November 2018 finden Sie hier.

Hier finden sie uns:

Baslerstrasse 105
5222 Brugg-Umiken

056 442 21 18
korps.aargauost
@heilsarmee.ch

Werden sie Freund/in auf Facebook, wenn Ihnen die Heilsarmee sympathisch ist: