Do YOU like Partys?! Was braucht eine Party, damit DU gerne dabei bist? Jemand hat einmal gesagt, man soll die Feste feiern, wie sie fallen. Und an Ostern 2018 wollen wir gemeinsam so richtig feiern!

 

Am Osterweekend 2018 werden wir am am 1. April (tatsächlich KEIN Aprilscherz!) mit der gesamten Deutschschweizer Heilsarmee in Suhr (Zentrum Bärenmatte) feiern. Unsere Jugend- und Kindersekretäre stellen ein cooles Programm für Kids, Teens und Youth auf die Beine.

 

SPEZIALGAST:

Wir werden einen Spezialgast dabei haben! General André Cox und seine Frau Silvia werden unser Territorium kurz vor ihrer Pensionierung noch einmal besuchen und mitfeiern. Sie waren seit August 2013 die internationalen Leiter der Heilsarmee.

 

Inspiriert von der Geschichte der Jünger auf dem Weg nach Emmaus, wollen wir uns gemeinsam auf einen inneren Weg machen. Was tragen wir, wie damals die Jünger, an Enttäuschungen und Leid mit uns? Wo und wie will Jesus uns unsere Augen des Herzens öffnen, damit wir wieder eine klare Sicht auf den Weg haben, den ER mit uns gehen will.

Aktuell

Programm / Rundbrief

Rundbrief und Programm September - November 2018 finden Sie hier.

Hier finden sie uns:

Baslerstrasse 105
5222 Brugg-Umiken

056 442 21 18
korps_aargauost
@heilsarmee.ch

Werden sie Freund/in auf Facebook, wenn Ihnen die Heilsarmee sympathisch ist: